Einfach Mitglied werden!

Mitglieder

Jeder, der Mitglied unserer Genossenschaft werden möchte, kann mindestens einen Anteilsschein im Wert von 5€ erwerben. Das Antragsformular hierfür finden Sie an unseren Verkaufsständen oder direkt hier.

Aktiv an unserer Arbeit können sich allerdings nur Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8-12 des Leibniz-Gymnasiums St. Ingbert beteiligen. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich einfach bei jemandem von uns melden oder im Sekreteriat nachfragen.

Alle sonstigen Interessenten können unsere Arbeit und unsere Ideen durch den Kauf von Anteilsscheinen unterstützen.

Einmal im Jahr organisieren wir für alle Mitglieder eine Feier als Entlohnung für ihre Mitarbeit, die durch einen Teil unseres Gewinns aus den Projekten finanziert wird.

Download
Beitrittserklärung
Beitrittserklärung Schülergenossenschaft
Adobe Acrobat Dokument 226.1 KB